Gabossa trägt nicht Mainstream

 Trust your nature! Unter diesem Motto, treten wir an jedes Stück Stoff, an jede Farbe, an jedes Design, an unsere Produzenten, Kunden und Freunde.

Wir sind kein Sport & Street Label für den Mainstream, sondern für Kreative, Sportliche, Selbstbewusste und Individuelle.

Unseren Trägern ist nicht nur das Äussere wichtig, sondern genauso was im Inneren steckt und sich dahinter verbirgt.

Wir setzen nicht auf altbewährtes, wir gehen neue Wege, wo man etwas entdeckt, entwickelt und auslöst.

Deshalb arbeitet Gabossa ausschliesslich mit unentdeckten talentierten Sportlern und Künstlern zusammen.

 

Sport & Street meets Art!

Obwohl die Basics vom Sport, der Natur oder ganz einfach von der Strasse kommen, folgen wir keinem starren Designkonzept. 

Denn jedes unserer Kleidungsstücke enthält einen künstlerischen "Touch" , worauf wir grossen Wert legen. 

Mal ist es offensichtlich zu erkennen, mal ist er versteckt, aber überlegt eingearbeitet in das Design.

 Durch die freie Gestaltung entstehen interessante, einfache aber auch kuriose Produkte.

Genau das ist Gabossa! Abwechslungsreich, überraschend und unverwechselbar.

 

Qualität über Massenware

Wichtig ist uns nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und Wertschätzung.

Nach diesen Kriterien werden unsere Produzenten, Geschäftspartner und Weggefährten ausgesucht.

Als Schweizer Marke stehen wir für diese Werte ein!