Loris Reich

Snowboarder

Geburtsjahr: 2004

Lieblingsplatz: Überall mit tollem Snowpark!

Favorite trick: 720

Snowboard Model:  Eigenproduktion by Loris Riding The Sky (factory_9)

Cap: Neon Orange

Webseite: www.lorisreich.com

 

Wichtigste Erfolge Saison 2016/17:

- Schweizer Meister U13 Halfpipe

- Doppelsieger Audiseries Grindelwald (Halfpipe & Slopestyle)

 

live at:

- Momentan kein Event


 

Mein Weg

Das erste Mal stand ich auf dem Snowboard während den Winterferien im Tirol im Jahr 2010. Es war der Anfang einer meiner grössten Leidenschaften neben dem Reisen und dem Entdecken verschiedener Kulturen. Ich hatte davor schon einige Sportarten ausprobiert darunter Wakeboarding, Wake-Surfing, Skateboard, Ski und Fussball, aber nichts hatte mich mehr fasziniert als das Snowboarden.

 

Mein ultimatives Ziel sind die olympischen Spiele und für das arbeite ich sehr hart an mir, mittlerweile täglich, denn ich bin im Sommer 2017 der Sportmittelschule Engelberg beigetreten. 

 

Das Vorbild

Sven Thorgren


Impressions