Lukas Weilenmann

Freeride Mountainbiker

Geburtsjahr: 2000

Lieblingsplatz: Jumppark Zürich

Favorite trick: Superman

Bike Model: Canyon stitched360

Cap: Neon Grey

 

 

Wichtigste Erfolge:

2. Platz an den bikedays swiss qualis 2017

3. Platz am Rüti ZH 2017

live at:

- Momentan kein Event/ verletzungsbedingte Pause


 

Mein Weg

Als ich 12 Jahre alt war, kaufte mir mein Vater ein BMX und nahm mich mit auf einen Pumptrack.  Ich habe mich sofort wohlgefühlt und es hat einfach Spass gemacht. Mittlerweile investiere ich sehr viel Zeit in diesen Sport, welcher nicht ohne Risiko ist. In der Saison 2017 musst ich den grössten Teil pausieren nach eine Knie-OP. Mittlerweile trainiere ich vor allem Indoor wieder.

 

Nun blicke ich vorwärts in die Saison 2018, in der ich hoffentlich von Verletzungen verschont bleibe und voll angreifen kann.

 

Das Vorbild

Brandon Semenuk


Impressions