roadtripgirl

Nationalität: Schweizerin

Leidenschaft: Weltenbummlerin/Abenteurerin

Begleitung: Mister roadtrip

Fahrzeug: VW Bus T3 Syncro "Stitch"

 

Website/Blog: www.roadtripgirl.ch

 

Roadtrips completed:

Kroatien, England, Korsika, Schweiz

 

 

localized:

- Südamerika

   letzte bekannte Position Treinta y Tres

 


blue: last known location

red: past trip stations

A current trip picture



Mr. and Ms. roadtrip with Stitch

 

Miss und Mister roadtrip bereisen gerne die Welt und halten ihre Eindrücke, Erfahrungen, Tipps und Tricks in ihrem Blog fest. Sie reisen aber nicht mit dem Flugzeug und geniessen das Hotel. Nein, ihr ständiger Begleiter hat mittlerweile vier Räder und hört auf den Namen Stitch.

Ein VW Bus T3 Syncro, welcher die beiden überall hinbringt, auch wenn er manchmal zickig sein kann. Er ist für die beiden nicht nur ein fahrbarer Untersatz, sondern auch ein Zuhause und Freund.

 

Für Abenteurer und Weltenbummler, welche auf eigene Faust oder auf Rädern die Welt entdecken, ist der Blog sehr zu empfehlen!



Von der Reisevorbereitung über Reisetipps bis Reiseerfahrung

 

Auf der Webseite von roadtripgirl findest du als AbenteurerIn alles was du wissen musst für einen erfolgreichen roadtrip. 

Du wirst einige Tipps und Anleitungen für die Planung eines Roadtrips finden. Zum Beispiel wie man selbstgemachtes Eis macht, Pasta kocht, seine Wäsche wascht oder auch wie sich der eigene Hund wohlfühlt u.v.m.

 

Zudem teilen die beiden viele interessante Erfahrungen über die bereisten Länder und den Roadtrip. Wenn sie gerade wiedermal unterwegs sind, dann kann man mit regelmässigen Updates und spannenden Blogeinträgen rechnen!